L-Wurf (1.Januar 2010):

zurück

 

Liliana- Chilly:

 

   

 

    

veröffentlicht im DT 2/2011

                                                                

                                       

 

   

 

    

 

  

 

     

 

 

 

   

   

                                                                                                                                               Fasching 2015 

 ____________________________________________________________________________ ____________________________________________________________________________

Lexie:

 

   

                                                                                                                                                                         Im Land ihrer Vorfahren: 

                                                                                                                                    dem Hadrianswall-Grenzgebiet zw.England u. Schottland,den "Borders" (Sept.11)

 

   

 

________________________________________________________________________________________

Leni

 - 03.03.10: Leni kommt zu ihrer Halbschwester Joy-Bonny aus dem Wurf 22.1.2008

 - 14.11.10: Leni kommt zu ihrem Onkel Barny

 

   

Ab 8. November 2010 suchten wir für Leni ein neues Zuhause mit folgendem Text:

Leni wurde am 1.1.2010 bei uns geboren und kam Anfang März zu ihre neuen Besitzer, die schon monate auf sie gewartet hatten.

In diesem Haushalt lebt schon Bonny, eine zwei Jahre ältere Borderhündin, die auch aus unserer Zucht stammt. Von beiden Hündinnen ist Emmely die Mutter.

Aus privaten Gründen müssen sich die Besitzer nun leider von einer Hündin trennen.

Leni ist sehr gut erzogen, natürlich stubenrein, und hat ein ganz liebes Wesen. Sie ist nicht kastriert.

Wir suchen für sie liebe Leute, bei denen sie ein Familienmitglied sein darf und mit denen sie durch Dick und Dünn gehen darf

Schon am gleichenTag noch meldeten sich Lenis neue Besitzer, die bereits Lenis Onkel haben. 

Am 14.11.10 wurde Leni zu uns gebracht und nachmittags von ihren neuen Leuten abgeholt.

 

 

Wir danken Allen, die mitgeholfen hatten- v.a.

        die Zuchtstätten "vom Königmooser Birkengrund" und "vom Eichengarten"

        Herrn Wilhelm "Borderterrier-news"

 

 Leni am Übergabetag bei uns:14.11.2010

 

Ab hier Fotos im neuen Zuhause (Leni u. Barney) :

   

   

  

   

wir gratulieren!-September 2011                                                     Barny

   

 

   

   

      

 

   

 

 

 

 

 

         ____________________________________________________________________________________

 

Lenny-Leonard:

    

      

 

     

 

 

      

      _________________________________________________________________________________________________________

 Luggi:  

   

                                                                                                     Schnee!

 

    

 

bei uns:

    m.Mutter Emmely

                                                                                                                                                                                                    

auf der Zugspitze:

 

   

 

   

 

   

 

    2014:wir sind WM! 

 

 

 

 Maskottchen des Vereins                                                                                            

 ___________________________________________________________________________________________

Lucky-Juma (der am Montag Geborene)

 

 

 22.03.2012: wg schwerer Erkrankung seines Herrchens hat Juma ein neues Zuhause